Corona-Impfung

Bitte Aufklärungs- und Einwilligungsbogen ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zum Impftermin mitbringen!
Aufklärungbogen (BioNTech, mRNA Impfstoff)
Einwilligugnsbogen (BioNTech, mRNA Impfstoff)

Corona-Schutzimpfung in der Hausarztpraxis Lohengrin

Es werden bei der Umsetzung die staatlichen Vorgaben und die des Robert-Koch-Instituts (RKI) umgesetzt. Die Impfangebote erfolgen nach Gefährdung und Dringlichkeit.

Die Personen mit der höchsten Dringlichkeit werden von uns, sobald die Lieferung eingetroffen ist, aktiv kontaktiert. Wir bitten dringend, von Nachfragen abzusehen!
Sobald die Allerschwerstkranken geimpft wurden, werden Sie hier weiteres erfahren.

Außerdem kann sich nach den Erfahrungen der letzten Woche die Informationslage bis zu unserem Impfstart noch mehrfach und kurzfristig ändern.

Wir hoffen, dass in den nächsten Wochen mehr Impfstoffe erhältlich sind.

WICHTIG: WENN SIE ZU UNS ZUR IMPFUNG EINGELADEN WERDEN, BRINGEN SIE BITTE DIE BÖGEN: „AUFKLÄRUNGSBOGEN“ UND EINWILLIGUNGSBOGEN“ AUSGEFÜLLT UND UNTERSCHRIEBEN FÜR DEN IHNEN ZUGETEILTEN IMPFSTOFF MIT.

ES FINDET AUSSCHLIEßLICH DIE IMPFUNG STATT! KEINE WEITEREN LEISTUNGEN! (KEINE BESTELLUNG, KEINE ABHOLUNG, KEINE TERMINVEREINBARUNG, ARZTKONTAKT AUSSCHLIEßLICH IHM RAHMEN DER IMPFUNG)